Über uns
Seit über 50 Jahren machen wir Meerbusch schöner.

Wer in Meerbusch lebt, hat sicher schon von den Malerwerkstätten Willi Becker GmbH gehört. Oder vielleicht sogar schon mit uns gearbeitet. Unser mittelständischer Traditionsbetrieb ist seit über einem halben Jahrhundert eine Institution in Meerbusch und Umgebung, wenn es um erstklassige Malerarbeiten geht.

Unsere Kunden, darunter viele zufriedene Stammkunden, vertrauen unserer langjährigen Erfahrung und der Fähigkeit, auch ausgefallene Wünsche überzeugend und wirtschaftlich zu realisieren. Wir sind aktiv für private Auftraggeber wie Haus- und Wohnungseigentümer sowie für gewerbliche Kunden wie Bauunternehmer, Banken, Hotelketten, mittelständische Betriebe, Industrieunternehmen und die öffentliche Hand.

Oberster Grundsatz ist ein schonender Umgang mit der Umwelt.

arbeiten-umweltbewusst

Wir können garantieren, dass wir so ökologisch wie möglich arbeiten und nur hochwertige, umweltverträgliche Materialien einsetzen. Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen, freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit viel Spaß an der Arbeit Räume, Böden und Gebäude verschönern, renovieren und auf Vordermann bringen.

Und was können wir für Sie tun?